Skip to content

Jahresrückblick 2023

Der März und somit der kommende Frühling klopfen an die Tür.

Zeit sich mit einer Tasse Tee in die Sonne zu setzen und sich unseren Jahresrückblick vom Jahr 2023 anzuschauen.

 

Wir waren viel unterwegs, haben gekocht und gebacken. Wir haben gelacht und so viel erlebt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Beginn des Jahres haben wir einen Tagesausflug in das Ozeaneum in Strahlsund gemacht, wir haben über das Jahr verteilt an mehreren Tischkickerturnieren teilgenommen.

 

 

 

 

 

 

Unsere Bühne wurde umgebaut, und das mit tatkräftiger Unterstützung unserer Besuchenden.

 

 

Auch der Kletterwald in Schwaan wurde erklommen um anschließend die Seele baumeln zu lassen an einem ruhigen See.

Wie in den letzten Jahren haben wir uns auch 2023 auf die Warnow gewagt und sind mit Kanus und etwas Gepäck die Warnow hochgepaddelt. 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich fand noch ein weiteres jährliches Highlight statt. Nämlich das Seifenkistenrennen im IGA-Park! Es waren so viele Teilnehmer wie noch  nie, es wurden viele Rennen gefahren, Kinder geschminkt und Pokale gewonnen. 

 

 

 

 

 

 

Im Vogelpark Marlow haben wir uns nicht nur die Flugshows angesehen, sondern auch selber Vögel füttern können.

Und ehe wir uns versahen, fanden wir uns gruselig verkleidet im Jugendclub wieder. Auch in diesem Jahr haben wir Halloween gefeiert und viele schaurige Leckereien gekocht und gebacken, unsere Besuchenden haben das Gruselkabinett gemeistert, Gespenster haben getanzt und Hexen Kuchen verputzt.

Schon neigte sich das Jahr dem Ende entgegen und Weihnachten stand vor Tür.

 

Im Jahr 2023 haben wir mit unseren Besuchenden sehr viel gebastelt und den Jugendclub festlich geschmückt. Gemeinsam haben wir Adventskalender gebastelt und zum Ende der Adventszeit im gemütlichen Kreise Weinachten im Jugendclub gefeiert.

 

 

 

An den Anfang scrollen