Skip to content

Piratenschatzsuche

Habt ihr schon mal vom Piratenkapitän Sansibar und seinem Schatz gehört?

Wir haben seine lange verschollene Schatzkarte gefunden und uns auf die Suche nach seinem Erbe gemacht.

Zu lösen waren viele Rätsel, zu finden drei verborgene Karten.

Tapfere Teilnehmer*innen lösten diese und stellten sich der Piratentaufe um ein waschechter Pirat oder eine waschechte Seeräuberin zu werden.

Nun fehlte nur noch die letzte Karte, ein letzter Hinweis trennte unsere Crew von unserem Ziel.

Aber gewieft wie Piraten nun einmal waren, lösten sie auch diese Aufgabe in Nullkommanichts und gruben die Truhe aus.

Das Erbe des berüchtigten Piratenkapitän Sansibar war entdeckt worden und wurde sogleich unter allen Crewmitgliedern aufgeteilt.  

Mal sehen welche Gefilde wir als nächstes unsicher machen werden, welche Geschichten wir erzählen und welche Schätze wir entdecken werden und noch auf uns warten…

An den Anfang scrollen