Skip to content

Sommerferien 2022 Teil 1

Das war´s. Die Sommerferien 2022 sind vorüber und wir haben eine Menge erlebt, gesehen und gelacht.

Wir sind von Baum zu Baum geklettert wie Tarzan, haben Krabben am Strand gefunden.

 

 

 

 

 

Gemeinsam mit dem Begegnungszentrum Kolping Lichtenhagen haben wir nicht nur eine Stadtrundfahrt in einem amerikanischen Schulbus gemacht und waren im Anschluss daran in Warnemünde an den Feuerstellen grillen und baden.

 

 

Wir waren auch mit dem Fahrrad unterwegs und sind vom Darß zurück nach Warnemünde geradelt mit einer Übernachtung in Wustrow.

Und auch der Hansa-Park wurde von unseren Teilnehmer*innen, bei heißen Temperaturen, unsicher gemacht.
Wir hatten Muskelkater vom lachen und toben und nicht nur unsere Besucher*innen freuen sich schon auf die nächsten Sommerferien.  

An den Anfang scrollen